Kundendienst – wir sind 24h für Sie da

Reparaturen und Unterhalt

Mit unserem 24h-Pikettdienst T +41 81 286 99 22  lösen wir Probleme direkt vor Ort, schnell und flexibel. Ob überlaufene Toiletten bei Rückstau oder kalte Heizkörper während der Wintermonate – unser Team ist rund um die Uhr für Sie da. Dank optimal ausgerüsteten Fahrzeugen sind wir rasch zur Stelle. Unser Kundendienst arbeitet effizient und zuverlässig in all unseren Geschäftsbereichen.

Serviceabonnements und Wartungen

Regelmässig durchgeführte Wartungen von Anlagen in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär helfen, deren Lebensdauer zu verlängern und Schäden frühzeitig zu erkennen. Damit Sie keinen Wartungstermin verpassen, bieten wir diese Serviceleistungen im Abonnement an. 

Boiler-Wartung

Wir empfehlen, Boiler alle drei bis fünf Jahre zu entkalken und zu reinigen. Das stellt nicht nur die Hygiene sicher, sondern tut auch dem Boiler gut.
Wir empfehlen, Anlagen regelmässig zu warten, um die Lebensdauer zu verlängern und Notfälle zu vermeiden.
Zum Kontakt
Sandro Sigron, Abteilungsleiter Kundendienst

Im aktuellen Kartenausschnitt konnte kein Standort gefunden werden, bitte ändern Sie den Zoom Faktor

Willi Haustechnik AG

Öffnungszeiten

Montag–Donnersag
07.15–12.00 | 13.00–17.30 Uhr

Freitag
07.15–12.00 Uhr

Mit dem Abschicken des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
* erforderliche Felder